Chronik 2005


Der Vorstand:

- 1. Tambour: Markus Scharbach
- 2. Tambour: Andreas Fleig
- Kassierer: Sasa Milovanovic
- Materialwart: Stefan Singer
- Schriftführer: Christian Meßmer

 



Das Motto für die Fasnetsbälle 2005: "Die Cheerleaders"


Blechtrommler als Ansteckfigur

Anläßlich des "70-Jährigen Jubiläum" des Trommlerzuges wurde ein kleiner "Blechtrommler" als Ansteckfigur hergestellt.
Verwendet wurde der alte Villinger Adler als Wappenschild wie er zu Gründungszeiten am "Eimer" zu sehen war. Das Gesicht wurde einer "Hummel-Figur" nachempfunden, also "lieblich und nett" - so wie die Eigenschaften eines Blechtrommlers sind!

Wappen auf Poloshirt

Anläßlich des "70-Jährigen Jubiläum" des Trommlerzuges wurde ebenfalls ein neues Poloshirt für die "interne" Verwendung hergestellt.

Dieses Wappen "ziert" das Rückenteil.